Anmelden Newsletter:


Fragen


Kann ich mit meinem Handy die Fuchstarife-Zugangsnummern nutzen? top
Ja, Sie können die Fuchstarife Zugangsnummern auch mit einem Handy nutzen. Aber aufgepasst! Ihr Mobilfunkbetreiber berechnet Ihnen ein Zuschlag! Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkbetreiber.
 
Ist Fuchstarife auch im Ausland tätig? top
Nein, Fuchstarife ist nicht im Ausland tätig.
 
Was rechnet Fuchstarife eigentlich ab? top
Sie zahlen nur den reinen Gesprächstarif. Tariftabelle und ein Einmaliges, zusätzliches Verbindungsentgelt 0900 Nummern: 10 Rappen. Also: Keine zusätzlichen Monats usw. kosten. Außerdem sind alle Kosten inklusive Mehrwertsteuer.
 
Zahle ich pro Minute oder pro Sekunde? top
Dies ist abhängig von dem Anbieter, an den Sie auch die Grundgebühr entrichten (Swisscom AG/Sunrise/Tele2 Usw.). Fragen diesbezüglich richten richten Sie bitte direkt an SwisscomAG / Sunrise / Tele 2.
 
Kommen zu den 0900/0840-Kosten noch zusätzlichen Gebühren auf mich zu? top
Nein es werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet und unsere Tarifansage schützt Sie vor Überraschungen.
 
Warum ist Fuchstarife so billig? top
Fuchstarife bleibt so billig, da alles automatisiert verläuft. Wir sind ein kleines Team, haben keinen telefonischen Kundendienst und verschicken keine zusätzlichen Rechnungen.
 
Muss ich mich bei Fuchstarife erst anmelden, um telefonieren zu können? top
Nein, Sie müssen sich bei uns nicht anmelden.
 
Zahle ich auch bei 'besetzt'? top
Ja. Da wir 0900/0840-Nummern benutzen, fallen die Gebühren an, sobald die Verbindung zu unserem Computer hergestellt wurde.
 
Ich bin nicht Kunde von Swisscom AG. Kann ich dann auch über Fuchstarife telefonieren? top
Ja! Sollten Sie keine Verbindung mit unseren Fuchstarife Einwahlnummern erhalten, dann wählen Sie bitte immer erst den Carriercode 10741 von Swisscom vor. Einfach 10741 direkt gefolgt von unserer Einwahlnummer! Die Gesprächsgebühren werden dann einfach über Ihre Swisscom Anschlussrechnung mit abgerechnet, anstatt über die Rechnungen von Sunrise oder Tele2 usw. Die Gesprächskosten bleiben gleich. Sie zahlen keine zusätzlichen Gebühren. Deshalb wählen Sie einfach 10741 + Einwahlnummer (0840 oder 0900).
 
Ist es möglich, die Fuchstarife Zugangsnummern von einer Telefonzelle aus zu nutzen? top
Nein.
 
Wie funktioniert das mit der Rechnung? top
Ganz einfach. Die Gespräche über unsere Zugangsnummern sind auf die Rechnung von Ihrem Fest oder Mobilfunkanbieter in einer separaten Rubrik aufgeführt (unter "Verbindung zu 0900/0840") Der Betrag wird zusammen mit diese Rechnung bezahlt.
 
Wird das Verbindungsentgelt pro Verbindung oder pro Minute abgerechnet? top
Für eine Verbindung mit einer unserer 0900-er Zugangsnummern wird Ihnen pro Verbindung ein zusätzliches Verbindungsentgelt von 10 Rappen berechnet. Für die 08xx Zugangsnummern wird Ihnen kein Verbindungsentgelt berechnet.
 
Über welche persönlichen Daten verfügt Fuchstarife: top
Fuchstarife verfügt nicht über persönliche Daten ihrer Kunden.
Sie können unsere Dienste nur über Ihren Festnetz- oder Mobilfunkanschluss nutzen.

Ihr Anschlussnetzbetreiber verfügt möglicherweise über persönliche Daten die Ihren Vertrag betreffen, diese Daten werden uns jedoch nicht mitgeteilt.
 
Ich möchte meine persönlichen Daten bei Fuchstarife einsehen: top
Fuchstarife verfügt nicht über persönliche Daten ihrer Kunden.
Sie können unsere Dienste nur über Ihren Festnetz- oder Mobilfunkanschluss nutzen.

Ihr Anschlussnetzbetreiber verfügt möglicherweise über persönliche Daten die Ihren Vertrag betreffen, diese Daten werden uns jedoch nicht mitgeteilt.
 
Ich möchte meine persönlichen Daten bei Fuchstarife löschen lassen: top
Fuchstarife verfügt nicht über persönliche Daten ihrer Kunden.
Sie können unsere Dienste nur über Ihren Festnetz- oder Mobilfunkanschluss nutzen.

Ihr Anschlussnetzbetreiber verfügt möglicherweise über persönliche Daten die Ihren Vertrag betreffen, diese Daten werden uns jedoch nicht mitgeteilt.
 

News